1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSatCrypt CW und Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von epapress, 7. August 2006.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Habe heute den easy.TV PIN-Code erhalten. Endlich konnte ich auf die Smartcard von easy.TV und den Jugendschutz zugreifen und habe die PIN gleich der Receiver-PIN gemacht und gleich der von mir abgeänderten Arena-PIN.

    Dann ging ich auf Silverline und den unverschlüsselten Trailer und als die Verschlüsselung kam, kam kurz auch das interne PIN-Menü. Ich gab die Nummer ein, aber es blieb verschlüsselt!

    Also ist auch hier beim TechniSatCrypt CW-Modul das selbe Problem, wie wohl bei Arena: Erst das Update von TechniSat kann das Proplem mit der JS-Abfrage lösen!

    Denn egal, was ich mache: Karte rausziehen, Neustarten, immer wenn ich direkt auf einen verschlüsselten Sender komme, sagt der Receiver:
    "Service nicht vorhanden oder verschlüsselt". Ein PIN-Abfrage-Menü kommt dann nicht mehr!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TechniSatCrypt CW und Jugendschutz

    Tja, hättest ein Alphacrypt nehmen sollen.
    Da habe ich solche Probleme nicht gehabt.
     
  3. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Freiburg
    AW: TechniSatCrypt CW und Jugendschutz

    Warum? Ist dort der JS abschaltbar?
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: TechniSatCrypt CW und Jugendschutz

    Ich weiß nicht ob ich alles richtig verstanden habe, aber durch das Update auf die Version .23 des Moduls kommt es wohl erst zu den Problemen, da sich der JS nicht mehr komplett auf der Karte abschalten lässt ("Disable MR"). Bei der Vorgängerversion .20 ging dies noch.
     

Diese Seite empfehlen