1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechnisatBCX und Premiere s02

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von MaArkus, 5. November 2008.

  1. MaArkus

    MaArkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo


    weiß einer ob das ci modul mit premiere s02 karte funktioniert.



    Gruß Markus
     
  2. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechnisatBCX und Premiere s02

    :D Ja, es geht !
     
  3. MaArkus

    MaArkus Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TechnisatBCX und Premiere s02

    kommt nur nichts das modul steckt in einem hd vision von technisat.
     
  4. heinzelfrau

    heinzelfrau Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TechnisatBCX und Premiere s02

    Nein, geht nicht mehr. Das BCX unterstützt nur BetaCrypt und ConaX. Das lief bis jetzt über Betacrypt auch mit Premiere, aber dort wird ja bekanntlich auf reines Nagravision und NDS umgestellt.
     
  5. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TechnisatBCX und Premiere s02

    Der Betacrpyttunnel 1720/22 ist und bleibt vorhanden, eher denk ich das das Modul generell mit den neuen Roms der Karten nicht klar kommt.
     
  6. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechnisatBCX und Premiere s02

    Bin da wohl einen Irrtum aufgessen, auf zB. Premiere 1 mit alter N2 Verschlüsselung geht es noch, wo bereits umgestellt ist nicht mehr (N3).:(
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TechnisatBCX und Premiere s02

    ist da die neuste FW drauf?. ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.167
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TechnisatBCX und Premiere s02

    Die BCX-Module unterstützen noch die alte Betacrypt-Version, glaube nicht ob die mit den neuen Karten klar kommen und ob es überhaubt eine neue Soft-Version gibt.
    Die BCX-Module waren eh eher Exoten um Premiere zu entschlüsseln...
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TechnisatBCX und Premiere s02

    Das Betacrypt ist immernoch alt. Da kommt das Modul wohl eher nicht mit den neuen Romversionen der Karten klar. Das anzupassen dürfte aber keine große Kunst darstellen und einer Firma wie Technisat zuzutrauen sein.

    Die Dinger gibt es ja noch zu kaufen.