1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frucht, 11. März 2012.

  1. frucht

    frucht Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Technik versierte!!! :winken: :winken: :winken:

    Wer kann mir einen überausnützlichen TiP geben zum Thema Technisat (DiGiT IsIo S) Punkto Aufnahme über USB.Ich habe SKY alle Programme und und kann nicht's aufnehmen (anzeige aus urheberrechtlichten gründen ...........usw.)Ich hatte vorher einen HUmax HD der hat alles aufgenommen.Ich muß immer wieder sagen eine gute Technik muß nicht unbedingt etwas taugen und dann auch noch für einen stolzen Preis.
    Ich würde mich freuen für eine ausagekräftige Antwort. :winken: :winken: frucht
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: Technisat

    Ich vermute mal, dass du ein Sky CI+ Modul verwendest. Bei diesem Modul scheint zur Zeit keine Aufnahmen möglich.
    Kauf dir ein Unicam für deine Sky V13 Smartcard. Dann ist auch das Aufnehmen kein Problem mehr.

    Und: Finger weg von CI+ Modulen !!!!!!!!!!!
    Du siehst ja wohin das führt.
     
  3. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Technisat

    Wo ist das Problem wenn es genau so funktioniert wie es soll. Mal an die Programme wenden was der S... soll. Dessen spezielle Entwicklung hast Du ja mitgezahlt. Ich bin froh sowas nicht zu haben aber TechniSat spielt da voll mit.
     

Diese Seite empfehlen