1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bichler, 17. Januar 2010.

  1. Bichler

    Bichler Guest

    Anzeige
    Hallo Technisat Techniker,

    ich habe seit Weihnachten 2009 schon den zweiten Technisat HDTV 46 und bin aber überhaupt nicht zufrieden damit. Wenn man auf ein anderes Programm wechselt oder auf Radio umschaltet, kommt der Hinweis "Kein Signal".
    Daher wurde der erste HDTV 46 von Euch getauscht. Beim zweiten ist das selbe Problem. Der Kundendienst von Technisat meint es lege an der Sat Schüssel. Ich erklärte ihm, das ich vorher 3 Jahre die Vision 40 von Technisat hatte und kein einziges Problem habe. Beide Signal Linien sind bei 90%. Mein Nachbar hat einen Loewe Fernseher und hängt an meiner Schüssel schon seit Jahren mit dran. Der hat überhaupt keine Prbleme damit.

    Wenn ich in komplett aus und wieder einschalte geht dieses wieder eine Weile, kommt aber wieder wenn man öfter hintereinander Programme sucht. Beim dritten male werde ich wohl das Gerät zurück geben.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat

    @Bichler

    Für die Zukunft: Ein Thread pro Thema reicht!:D

    Tausche die Kiste um und Ruhe herrscht, es gibt auch bei renommierten Firmen Garantiefälle.
     

Diese Seite empfehlen