1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat + Zeta gelb + Fun Card

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Paner_de, 25. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paner_de

    Paner_de Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon das erste Problem! Ich habe vorerst nur Erfahrung mit meinem Humi 5400 und habe mir nun einen Technisat mf-4s zugelegt. Hier bin ich noch total unerfahren.
    Ich will mit dem Technisat, einem Zeta Gelb in Verbindung mit einer Fun 2 Karte ORF freischalten. Ein CAS 2+ und ein Multiprog zum Programieren habe ich.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese Kombination funktioniert, und welche Soft bzw. Keys ich dazu benötige? Muss man auch die Firmware aktualsieren? Und was ist im Config einzustellen? :eek:

    Ich wäre für jede Antwort Dankbar!
    Gruß Paner_de
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Technisat + Zeta gelb + Fun Card

    Jupp, ganz einfach du nimmst die Karte ,gehst zum Telefon, rufst bei deinem Arbeitgeber an und schon kriegts du eine freigeschaltete Karte .
     
  3. Paner_de

    Paner_de Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Technisat + Zeta gelb + Fun Card

    Vielen Dank für Deine Anwort Smolle,
    Du bist einer von den feundlichen guten Mitmenschen, die man sich wünscht! Tolles Forum hier! Werde ich weiterempfehlen!
    Werden hier alle neuen so behandelt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2007
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Technisat + Zeta gelb + Fun Card

    Hallo:), lese lieber erstmal die Boardregeln. Fragen zum illegalen Empfang von PayTV sind hier nicht erwünscht - um es mal vornehm auszudrücken.

    Gruß gerste23
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Technisat + Zeta gelb + Fun Card

    Genau. Mach das. Sag jedem deiner Lauglotzerfreunde, wie du hier behandelt wirst. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen