1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat - WM 2002

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tahooma, 31. Mai 2002.

  1. Tahooma

    Tahooma Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HI !
    Hätte eine Frage !
    Habe die Technisat Box und folgendes Problem:

    Sehe normal die BL Spiele immer auf eigenen Sendern (Fussball 1-10).
    Habe nun nach Suchlauf nur den WM2002 Übersichtskanal, wo ich sehe, was auf WM1, WM2 läuft.
    Bekomme diese "Einzelsender" aber nicht rein!
    Auf den Fussballsendern und F1 sendern läuft nix entt&aum ((

    Bitte helft mir !
     
  2. Locutus

    Locutus Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guck mal bei Zwez.

    CU Locutus
     
  3. Tahooma

    Tahooma Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hat mir leider nicht viel geholfen, da die WM Frequenzen natürlich nicht angeführt waren ;((
     
  4. Locutus

    Locutus Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hoffe, das bringt dich weiter:

    WM 2002 12032 27500 3/4 30 H
    WM 1 12070 27500 3/4 30 H
    WM 2 12070 27500 3/4 30 H
    WM 3 12070 27500 3/4 30 H
    WM 4 12070 27500 3/4 30 H
    WM 5 12070 27500 3/4 30 H
    WM Info 12070 27500 3/4 30 H

    Müßte man auch im Technisat manuell einstellen können, oder?

    CU Locutus
     
  5. Bilidix

    Bilidix Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei www.gieseler.de gibts auch die PIDs der Premiere WM Kanäle. Dort sind alle daten verfügbar.

    Bilidix
     
  6. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch bei mir findet die technibox cam1 im suchlauf die wmkanäle nicht!? habe dann die liste von giseler aufgespielt, bekomme hier jedoch nicht alle feeds auf, d.h. bei einigen bleibt es dunkel. ähnliches habe ich bereits bei den f1-kanälen zu verzeichnen. hat jemand eine lösung?