1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat W-Lan Stick Probleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Michel 79, 25. Dezember 2010.

  1. Michel 79

    Michel 79 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute habe das Forum schon durch sucht finde aber keine Lösung. Kann mir jemand helfen????
    Ich Habe den Stick angeschlossen alles eingestellt.So jetzt finder er meine Easy Box wenn ich jetzt sie bestätigen will.Bekomme ich die fehler Meldung verbindung konne nicht hergsellt werden. jetzt kann ich nur noch Manuell einstellen das funktioniert auch irgentwie nicht. Was muß ich dann eingeben:confused::confused::confused:
    Vielen Dank im Vorraus


    Wünsche euch allen schönen Feiertage Gruß Michel 79
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Technisat W-Lan Stick Probleme

    Klappt bei mir sogar mit dem o2 W Lan Stick der nur am stärksten Empfangsort gelegt werden soll und drahtlos PC und Receiver sowie das mobile Internet verwaltet. Hast Du den Netzwerkschlüssel eingegeben, wenn nicht steht dieser oft auf dem Gerät.
     
  3. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat W-Lan Stick Probleme

    Vergiss WLAN einfach.

    Viel zu langsam !
     
  4. Michel 79

    Michel 79 Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat W-Lan Stick Probleme

    So bin jetzt am durch drehen finde meine Easy Box aber mit Laptop bekomme ich keinen Reciver angezeigt. Warum????
    Muß ich an der easy box oder sonst wo noch was einstellen????
    Bitte um Hilfe ganzen feiertage probiert ich glaube bin zu doof dazu
    Bitte um Hilfe
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat W-Lan Stick Probleme

    Meinst du damit, dass der Receiver nicht in der Netzwerkumgebung auf deinem Laptop angezeigt wird? Wenn ja, das ist ganz normal.

    Um den Receiver zu sehen und darauf zuzugreifen brauchst du das (von TechniSat kostenlos angebotene) Programm "MediaPort".
    Nur mit diesem Programm kannst du den Receiver sehen und darauf zugreifen.
     

Diese Seite empfehlen