1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat vs. Topfield

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von metasens, 21. November 2005.

  1. metasens

    metasens Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo.

    Ich kann keine Enscheidung treffen:
    Technisat Digit CI(P) oder Topfield TF5000CI.

    Was könnt Ihr mir empfehlen?

    Danke.
     
  2. spessartjaeger

    spessartjaeger Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Lohr/Main
    AW: Technisat vs. Topfield

    Hallo,
    ich will den thread doch nochmal hochholen!
    Bei mir stellt sich momentan die gleiche Frage:
    Ich suche ein Gerät mit sehr guten Techn. Eigenschaften und guter Bedienbarkeit.
    Außerdem sollte das Gerät auch dann noch funzen, wenn wirklich die Verschlüsselungsgeschichte weitergeht.
    Twin-Receiver oder Festplatte sind kein Thema.
    Momentan bin ich beim Topfield 5000 CI oder aber beim Technisat DIGIT MF-4 S CC gelandet. Bin aber für jeden Tipp dankbar.
     
  3. metasens

    metasens Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    NRW
    AW: Technisat vs. Topfield

    Hallo.

    @spessartjaeger
    Habe mir doch den Receiver von Technisat zugelegt und zwar MF-4 S CC. Ich kann natürlich mit dem Topf nicht vergleichen, da ich keinen habe. Aber mit dem Technisat bin zufrieden. Bild in ordnung, Umschaltzeit schnell genug, SFI: Supersache. Bedienbarkeit ok. Einziges die TV-Listeverwaltung.. na ja. Mir fehlt, dass keine mehrere Favoritengruppen erstellt werden können, wie bei Humax z.B. Sport, Musik, News usw. Sonst, wie gesagt, ok.

    mfg metasens
     
  4. devotee

    devotee Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    100
    Ort:
    NRW
    AW: Technisat vs. Topfield


    Ich nutzte seit fast 2 Jahren den Ditgit CIP von Technisat und bin von Anfang an sehr zufrieden mit dem Receiver. Schnelle Umschaltzeiten, gutes Bild und Ton, keine Störungen und für meine Bedürfnisse guter EPG (SFI).

    Von mir klare Empfehlung.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Technisat vs. Topfield

    Meine Empfehlung ist der Topfield und mit CI für alle PAY-TVs kompatibel ohne Premiere-Vergewaltigung. (Dennoch Premiere-fähig)
     

Diese Seite empfehlen