1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat verschenkt 90-Tage-Freischaltung für Technisat-Radio-Bouquet

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von gerste23, 10. Oktober 2006.

  1. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    Anzeige
    "Ab sofort können sich alle Besitzer einer Technisat-SmartCard die 15 digitalen Hörfunkspartenkanäle des Technisat-Radio-Bouquets kostenfrei für 90 Tage über das Internet freischalten." Quelle: Digitalmagazin
    www.techniradio.de/90-Tage/
    Notwendig ist die Technisat-SmartCard und ein Conax - fähiger - Satellitenreceiver. Zur Freischaltung reicht die Eingabe der Seriennummer der Karte.
    Habe es getestet-es klappt. :D
    Gruß gerste23
     
  2. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Technisat verschenkt 90-Tage-Freischaltung für Technisat-Radio-Bouquet

    Juhu, Das ist doch mal ein Service,
    Aber ich denke Technisat möchte mit dieser aktion wohl neue kunden gewinnen,Was ja auch verständlich ist :)
     
  3. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Technisat verschenkt 90-Tage-Freischaltung für Technisat-Radio-Bouquet

    Hallo:winken:, lt. Technisat soll es ein Dankeschön sein. Was will man mehr: werbefreies Radio der verschiedendsten Art für 20 Euro im Jahr!!! Gruß gerste23
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat verschenkt 90-Tage-Freischaltung für Technisat-Radio-Bouquet

    Funktioniert, keine 30 Sekunden und die Sender waren offen.
    Naja kleine Ergänzung einen Conax fähigen SAT Receiver braucht man nicht unbedingt, es genügt auch ein entsprechendes CI Modul.
     
  5. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    352
    Ort:
    96515 Sonneberg in Südthüringen
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Technisat verschenkt 90-Tage-Freischaltung für Technisat-Radio-Bouquet

    Das ist doch mal Kundenfreuntlichkeit :winken:

    Da kann man wenigstens mal eine ganze weile reinhören :)

    Mit MTV Idol, MTV Pulse und MTV Dance wär das MTV Unlimited Packet Perfect, Aber das wird wohl ein Traum bleiben !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2006
  6. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Technisat verschenkt 90-Tage-Freischaltung für Technisat-Radio-Bouquet

    Auch bei mir hats geklappt. Eine nette Aktion. Auch wenn mir das Techniradio nicht mal 20 € im Jahr wert ist. Manche Songs scheinen bei Star*Sat Hitexpress schon seit über einem Jahr ununterbrochen in der Rotation zu sein (z. B. "Jerk it Out" von den Ceasars oder "All 4 One" von Azad.Um wirklich aktuelle Stücke scheint sich bei Technisat niemand zu kümmern. Genau das aber erzählen sie gerne auf der Hausmesse. Wilantis klingt natürlich immer noch so bescheiden.
     
  7. Multivanblue

    Multivanblue Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    D - 46446 Emmerich am Rhein
    Technisches Equipment:
    Humax 5400z
    Nokia d-box
    Humax PR-Fox C (Kabel)
    AW: Technisat verschenkt 90-Tage-Freischaltung für Technisat-Radio-Bouquet

    Habe es seit vorgestern freischalten lassen :) Hat alles geklappt :)
     
  8. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich
    AW: Technisat verschenkt 90-Tage-Freischaltung für Technisat-Radio-Bouquet

    Hat sich erledigt. Klappt jetzt wunderbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2006
  9. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.496
    Ort:
    Bingen
    AW: Technisat verschenkt 90-Tage-Freischaltung für Technisat-Radio-Bouquet

    Der "Preis" für diese Aktion: Die Bekanntgabe der Adresse. Prinzipiell funktioniert die SmartCard auch anonym.
     
  10. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    AW: Technisat verschenkt 90-Tage-Freischaltung für Technisat-Radio-Bouquet

    Mit der Bekanntgabe der Adresse kann ich leben. Vielen Dank für den Tipp. Wäre ich ohne das Forum nie drauf aufmerksam geworden. Die Karte lag hier seit Juni ungenutzt rum weil ich von der Tonqualität der Sender nicht überzeugt war. Aber für umsonst kann man sie ja nochmal aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen