1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat und Yamaha Probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kendo15, 27. September 2009.

  1. Kendo15

    Kendo15 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Forum,
    ich habe mir den Yamaha RX-V465 Receiver gekauft und folgendes Problem. Ich habe einen Technisat HDTV SAT Receiver (Digit HD8-S)über HDMI(2 in)(Monitor out)angeschlossen.Nun geht der SAT Receiver nicht mehr an, er bleibt bei "Willkommen" hängen. Sowohl wenn der der Yamaha RX-V465 eingeschaltet und im Passthrough Modus ist startet der SAT Receiver nicht. Ich muss erst den Netzstecker am AV Receiver ziehen, dann läuft der SAT Receiver. Ich glaube das ist nicht normal. Neueste FW habe ich auf dem Yamaha. Vielleicht weis jemand Bescheid. Danke
     

Diese Seite empfehlen