1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat und Telestar?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von glums, 9. November 2003.

  1. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Anzeige
    Weiß jemand ob man ein Update von TechniSat auf das Telestar machen kann? durchein
    Habe ein Telestar Digistar 2000plus.
    Habe gelesen das zwischen denn beiden Firmen Geräte gibt die Baugleich sind aber nur welche?
     
  2. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Weiß keiner da drüber bescheid. entt&aum
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    Hab den Receiver auch - der hat odch Software-Update via Satellit! Außerdem: Der war letztens in der Reparatur (ging immer an und aus) und da stand: Software-Update durchgeführt; hat sich aber nichts verändert, so wie ich das sehe. Ich fordere: Endlich Teletext über Receiver für dieses Modell!!!
     
  4. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    Also wie ich das raus bekommen habe sind die Modele von den beiden Firmen komplett Baugleich nur Telestar arbeitet nicht so viel an der Software wie Technisat und darum wollte ich ein Update von Technisat nehmen. Aber welches ist Baugleich ist noch die Frage? durchein
     

Diese Seite empfehlen