1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat und premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _bobby, 8. April 2005.

1. _bobby

_bobby Junior Member

Anzeige
    hallo. gibt es nicht die möglichkeit auf meinem technisat pr-k receiver nur die Premiere Programme zu installieren. ich guck darüber eh nix anderes.
    wenn jemand ne möglichkeit kennt wäre ich sehr dankbar.
    MFG

2. xifotds

xifotds Gold Member

AW: Technisat und premiere

Du brauchst doch blos alle anderen Känäle aus der TV Liste löschen >Menü>TV-Listen verwalten>Funktionen>entfernen

3. Domarc

Domarc Silber Member

Und am nächsten Morgen ist alles wieder da!

Programmbelegung:
    0 - 99 zu Deiner freien Verfügung; Reihenfolge beliebig

100 - 199 nur für Premiere; Reihenfolge vorgegeben (zurzeit: 100 - 130 / Rest frei)

200 - xxx alle Sender, die der PR-K nachts findet inkl. Premiere; neue Sender werden hinten angefügt

Lösung: Belege Premiere auch von 0 - 30 und lass den Rest so wie es ist.

4. Maik

Maik Talk-König

Ja in der TV Liste werden die Sender immer wieder dazugefügt, aber nicht in der Favoritenliste, dort sind nur die Sender die du sehen möchtest und nach deiner Beliebigen Reihenfolge.

Gruß
    Maik

Diese Seite empfehlen