1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat und Internet.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von recado, 27. Dezember 2009.

  1. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    Anzeige
    Hallo
    besteht die Möglichkeit über das Fernsehgerät auch ins Internet zukommen? Ich habe einen HDTV 40 mit WLAN Dongel verbunden über den ich meine Fernsehsendungen auf dem PC speichern kann.
    Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden die auf dem PC gespeicherten Bilder direkt einzulesen, sie müssen immer vorher auf eine Stick kopiert werden.
    Wie gesagt schön wäre natürlich auch ins Internet zu kommen.
     
  2. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Technisat und Internet.

    Ist ja unwahrscheinlich das bei so vielen Zugriffen nicht eine Antwort kommt.
    Mittlerweile gehe ich persönlich davon aus es geht nicht.
    Vielleicht gibt es aber einen Umweg?
     
  3. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Technisat und Internet.

    Hall recado

    Ja auch ich gehöre zu den die deinen Beitrag gelesen haben, und nichts geschrieben habe.
    Was ich aber jetzt tue, man hat ja auch nicht immer gleich Zeit und die Gelegenheit etwas zu schreiben.

    Also ich habe mir mal die Bedienungsanleitung zu deinem Technisat-TV an gesehen, wau was ein Teil.
    Ist von den Anschlüssen top, ich denke das es mit dem Gerät nicht möglich ist auf Internet zuzugreifen.
    Da der TV kein Programm besitzt um die Internetseiten darzustellen, anders gesagt ist kein Browser drin(html u.a.m).
    Leider hat er keinen Monitoranschluß sonst könnest du einen Desktoprechner anschließen, möglich ist die aber auch bei neuen PC die einen HDMI-Anschluß besitzen, bereits ausprobiert bei meinem Bruder (Notebook).
    Außerdem müßte der Fernseher ja auch eine Tastatur haben, Hardware oder Bildschirm mäßig.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    Tschau Frank!
     
  4. tschaly

    tschaly Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia 42", DreamBox 7020HD CCCT, 2TB
    AW: Technisat und Internet.

    ich habe das für mich so gelöst:

    Rechner mittels HDMI an HD-TV angeschlossen.
    Rechner mit USB Funk Tastatur/Maus verbunden.
     
  5. recado

    recado Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDTV 40
    AW: Technisat und Internet.

    Danke euch beiden erstmal für die Antworten, vielleicht meldet sich noch jemand.
     

Diese Seite empfehlen