1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat und EVE 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Wuffi, 22. Januar 2011.

  1. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    hab mir TV-Karte TechniSat SkyStar HD2 geholt und laut Bedienerhandbuch/Verpackung/Online WIN 7 kompatibel. Läuft auch alles ohne Probleme, nur auf CD ist auch EVE 2 (Videoschnitt von Mainconcept) drauf, ist dieser auch mit WIN7 kompatibel?
    Laut Google kann diese Software nicht unter WIN 7 oder Vista installiert werden. Warum macht TechniSat so Blödsinn? Hab natürlich nicht installiert, will ja mein System nicht unnötig kaputt machen.

    Gruß
    Wuffimaus
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TechniSat und EVE 2

    Steht doch auch auf der TechniSat Homepage:
    Die Software wird den Skystar Karten bereits seit Jahren beigelegt. Scheinbar hat TechniSat da noch zuviele Kopien rumliegen die sie unbedingt loswerden wollen, also wird sie auch noch den aktuellen Karten beigelegt:D
    Aber selbst als Windows XP noch aktuell war (und das Programm somit auch aktuell) habe ich eh lieber andere Freeware-Programme zum schneiden meiner Aufnahmen genutzt;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
  3. Wuffi

    Wuffi Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TechniSat und EVE 2

    Stimmt, jetzt wo du sagst, sehe ich auf Homepage auch, habe ich übersehen :$ :) Naja, im Handbuch bzw. auf der Verpackung konnte ich kein Hinweis finden.
    Stimmt, es gibt vielleicht besseres, mir ging nur darum Software zu finden, welche auch mit Untertitel (welche in .ts-Videodateien optional hinterlegt sind) auf DVD zu brennen, aber das wird EVE2 wohl nicht unterstützten können. Ich muss wohl weiter suchen!
     

Diese Seite empfehlen