1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat UHD+ 43 erkennt freigegebenen NAS nicht

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von CroBoo, 8. Januar 2017.

  1. CroBoo

    CroBoo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Erbitte Unterstützung bei folgendem Problem:
    ich besitze einen TechniSat UHD+ 43, Gern würde ich diesen mit meinem NAS WDMyCloud verbinden.
    Diesen habe ich in den Einstellungen für das Heimnetzwerk auch freigegeben. Verbunden ist das Ganze via Lan-Kabel, also Ethernet. Als Router verwende ich eine FritzBox.
    Im Technisat taucht das Gerät allerdings nicht auf.
    Auf anderen Geräten wird der NAS problemlos erkannt, wie erwähnt nicht aber auf dem TV.
    Ich habe den Router mit dem NAS jedoch nicht zusätzlich mit einem USB Kabel verbunden. Das sollte doch in dem Fall nicht nötig sein, oder??

    Freue mich über eure Hilfe, vielen Dank.
    Grüße
    CroBoo
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017

Diese Seite empfehlen