1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Twin-HDD-Receiver

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von AlexWerz, 5. April 2005.

  1. AlexWerz

    AlexWerz Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo!

    Eigentlich wollte ich mir den digiCorder S1 kaufen. Jetzt hab' ich aber bemerkt, dass man beim Aufzeichnen einer Sendung keine andere schauen kann. Er ist kein Twin-Receiver.
    Gibt es denn von Technisat einen Twin-Receiver mit Festplatte?

    Ist schon komisch, dass er das nicht kann. Meine Hauptanwendung wäre das Aufnehmen und gleichzeitige Anschauen von sich überschneidenden Sendungen.

    Gruß
    Alex
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Technisat Twin-HDD-Receiver

    Es gibt von TS noch keinen Twin-Receiver, aber er soll demnächst in die Läden kommen.
    siehe hier
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Technisat Twin-HDD-Receiver

    Es soll im Frühjahr einen Twin HDD Receiver von TechniSat kommen.

    Ups..es ist ja Frühling...na dann bald.
     

Diese Seite empfehlen