1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat TV Tonknackser beim 23,976 Modus

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Matt Kirby, 28. März 2015.

  1. Matt Kirby

    Matt Kirby Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern mit Schrecken festgestellt, dass immer wenn ich eine BLu-Ray mit 23,976 fps auf den Fernseher ausgeben lasse, es zu Knacksern im Ton kommt. Ich habe das wenn ich vom Mediaplayer BD-Isos abspiele und auch am Samsung-BD-Player. Der Ton wird via HDMI als PCM direkt an den Fernseher ausgegeben. Ändere ich die Bildfrequenz beim Samsung-Player auf 60Hz kommt es zu keinen Störungen. Beim Mediaplayer hilft leider nur die 50 Hz Rate, was sehr ruckelt.
    Mein Fernseher ist der Technisat TechniLine ISIO 32". Habe schon alle Toneinstellungen durchprobiert. Das Knacksen bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
  2. Matt Kirby

    Matt Kirby Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat TV Tonknackser beim 23,976 Modus

    Mainboard wurde vom Fachhändler getauscht. Problem bleibt. Hat denn keiner so ein Gerät mit dem ich mich austauschen könnte?
     

Diese Seite empfehlen