1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat: TV-Serie Techniplus Isio ab sofort im Handel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der Serie Techniplus Isio bringt Technisat seine neueste TV-Serie in den Handel. Die Geräte sind zunächst in 42, 47 und 55 Zoll erhältlich und mit Doppel-Tunern und nahezu allen verfügbaren Zusatzdiensten ausgestattet. Eine 32-Zoll-Variante soll Ende Juli folgen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Technisat: TV-Serie Techniplus Isio ab sofort im Handel

    Ich hatte einmal einen Technisat-Fernseher und er war super. Allerdings wurde die versprochene MP3-Wiedergabefunktion des damaligen Technisat HD Vision 40 Fernsehers erst nach mehreren Monaten mal per Update freigeschaltet.

    Und pünktlich nach der Garantiezeit ging der Fernseher kaputt. Dank Technisat Obsoleszenz, bei der man das Erstinbetriebsdatum nutzt, um festzustellen, ob der Fernseher nicht mehr in dieGarantiezeit fällt und dann geht der Fernseher kaputt. Bei Verlängerung der Garantie muss man ja die Serienummer des Fernsehers angeben, damit der Fernseher halt erst nach 5 Jahren kaputt geht. Diese Obsoleszenz ist von Technisat perfektioniert worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Technisat: TV-Serie Techniplus Isio ab sofort im Handel

    Ich hoffe nur, du glaubst diesen Schwachsinn nicht auch noch selbst??!!:LOL: