1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat TS4

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Huanoide, 6. September 2011.

  1. Huanoide

    Huanoide Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey leute,
    Habe ein Technisat HDS2 500 GB. Aufgenommene HD Sendungen wie von SKy HD werden in .TS4 gespeichert. Aus anderen internetquellen auch aus diesem Forum weiß ich, dass man unter Windows (Ich habe einen Mac) mit tsremux Ts4 in .ts umwandel kann. Also neue Partition erstellt --> Windows drauf und umgewandelt. Klappt super und kann es unter Windows auch mit einem seltsamen Programm anschauen.
    Nun möchte ich die Dateil allerdings weiter verarbeiten... In ein Format das ich auch auf mein iPod machen kann bzw auch in iTunes (mp4) jetzt habe ich mir das Programm iSkysoft Video convertor gekauft. Wenn ich die Dateien da reinpacke und mir die in der Vorschau anzeigen lasse sind Bild und Ton perfeckt. Beim umwandel passiert folgendes. Bild immer noch Umwerfend allerdings passt der SOund nicht mehr. Er wird mit der 4fachen geschwindigkeit abgespielt und hört dementsprechent ab 1/4 des Filmes auf. Habe schon alle möglichen soundoptionen durchprobiert. HILFE xD
     

Diese Seite empfehlen