1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat TS1,CI-Modul für Premiere ??

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Cheflion0802, 2. April 2007.

  1. Cheflion0802

    Cheflion0802 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einen TechniSat TS1 Sat-Receiver...und wollte über Premiere-Flex eine Film bzw. Fussball abonnieren.

    Klappt leider nicht..Antwort der Hotline: Receier nicht premiere-fähig.:mad:

    Kann ich das Problem mit eine AlphaCrypt Light CI Modul beheben... ?:confused:

    Hat da jemand Erfahrung damit ?:winken:
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: TechniSat TS1,CI-Modul für Premiere ??

    Zum Abschluss eines Abos mußt Du die Seriennummer eines zertifizierten Receivers haben. Sonst bekommst Du kein Abo.

    Nachdem Du eine solche Nummer besorgt hast, kannst Du das Abo abschliessen und die Karte funktioniert dann in Deinem Receiver mit einem AlphaCrypt Light Modul.

    Tja, wie kommst Du nun an eine Solche Nummer wirst du jetzt fragen. Nun, da gibt es viele Optionen: Bekannte fragen ob sie eine solche Nummer haben; im Kaufhaus eine Nummer abschreiben von einem Receiver der da rumsteht; bei Ebay einen ganz billigen Receiver kaufen
     
  3. Cheflion0802

    Cheflion0802 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    2
    AW: TechniSat TS1,CI-Modul für Premiere ??

    Hi,

    vielen Dank. Premiere hat, obwohl ich bei der Anmeldung keinen P-Receiver vorweisen konnte (= 14-stellige Seriennr. Receiver nicht vorhanden), mir aber trotzdem eine P.-Flexkarte zugeschickt... .Die Hotline hat mir sogar das Forum "empfohlen"... .

    Klappt das dann sicher mit dem Alphacrypt ligt CI-Modul ....? ...brauch ich noch etwas zusätzlich.. ?

    merci
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: TechniSat TS1,CI-Modul für Premiere ??

    Die Premiere-Hotline empfielt unser Forum? :eek: :eek:

    Ja.

    Nö.
     

Diese Seite empfehlen