1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat/Topfield: Sat-Receiver mit individ. Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Menace, 6. Februar 2005.

  1. Menace

    Menace Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Erst mal ein Hallo.

    Ich interessiere mich für die Receiver "TechniSat Digit D" oder "Topfield 5000 Ci". Beide wurden hier ja auch schon empfohlen. Allerdings fiel mir auf, dass bei der Bedienungsanleitung von TechniSat keine individuelle Lautstärkeregelung für jeden Sender zu geben scheint!

    Meine Frage: Welcher Sat-Receiver ist zu empfehlen: mit folgenden Anforderungen?

    - ein Ci-Slot wäre nicht schlecht
    - individuelle Lautstärkeanpassung für jeden Sender
    - Videotext-Unterstützung
    - Dolby Digital
    - EPG
    - die Umschaltzeiten sollten möglichst unter 2 sec. bleiben
    - Preis < 150.- ?

    *****
    Ich habe momentan einen Daewoo-Receiver und der ist z.T. nervenaufreibend.
     

Diese Seite empfehlen