1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat TiVidi zeigt nur noch oooo

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lunixer, 8. August 2010.

  1. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Der Technisat TiVidi meines Kollegen zeigt nur noch "oooo" und reagiert nicht mehr auf die "Menü" Taste.
    Vorgeschichte: Beim letzten Gewitter sind der Multischalter und das Astra LNB ausgestiegen, das Hotbird LNB funzt noch. Die Satantenne ist leider momentan unzugänglich.
    Ich hatte den Satelliten Astra deaktiviert und auf Receiver-Anfrage auch dessen Sender gelöscht. Nur kann ich leider keinen Hotbird Suchlauf machen, da sich das Menü nicht aufrufen lässt.

    Was tun?
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat TiVidi zeigt nur noch oooo

    Es ist der DigitSat1, richtig?
    Meiner ist auch schon kaputt, aber nicht aufgrund eines Gewitters: Der kasten ging mitten im Betrieb aus (so als hätte man den Stecker gezogen) und seitdem gibt der kein Lebenszeichen mehr von sich, außer ein leichtes Piepen.
    Mein Receiver wurde wohl mit einem Selbstzerstörungsmodus ausgestattet :D
     

Diese Seite empfehlen