1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat/Telestar - Timer - Teledigi 2S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von annah_1, 21. April 2008.

  1. annah_1

    annah_1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Moin, ich hab mir vor kurzem den teledigi 2S zugelegt, bin auch superbegeistert, allerdings der Timer macht mir arge Sorgen! Der Rekorder-Timer funktioniert wunderbar, aber der Senderwechsel-Timer spinnt. Einmalig funktioniert alles! Bei täglich und wöchentlich auch "einmal", für die weiteren Daten werden die Daten zwar aktualisiert, aber es erfolgt dann kein Senderwechsel mehr, whats that? Neuestes Update ist drauf, Mails werden leider nicht beantwortet, teure Hotline finde ich ein Frechheit bei einem Receiver, der nicht gerade aus der Billigkategorie stammt und hoffe hier gibts evtl. nen Tipp? -- Liebe Grüße annah_1
     
  2. annah_1

    annah_1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Bremen
    AW: Technisat/Telestar - Timer - Teledigi 2S

    Kommt noch etwas hinzu, Videorekorderaufnahme ist nur möglich wenn der Receiver an ist! Wenn er aus dem Standby auf rec geht, gibts keine Signale an Fernseher und Video! Mache ich alles per Hand kann ich aufnehmen, und es geht eben auch wenn ich nen rectimer im Receiver erstelle und ihn "an" lasse...
    Nach wie vor keine Rückmeldung von Telestar auf diverse Mails ich bin erschüttert. :mad:

    Hat sonst wirklich keiner diese Probleme?


    Liebe Grüße
    annah_1
     
  3. annah_1

    annah_1 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Bremen
    AW: Technisat/Telestar - Timer - Teledigi 2S

    So, nochmal ich mit Aufklärung :D

    Es gab vor 3 Tagen ein Softwareupdate via Sat und siehe da, die Fehler wurden behoben jetzt, funzt alles wie es soll!

    Warum man mir diese tolle Nachricht nicht einmal per Mail kurz mitteilen kann bleibt allerdings nach wie vor ein Rätsel, aber ich bin endlich wunschlos glücklich mit dem Handling des kleinen Teledigi :love:



    Liebe Grüße
    annah_1
     

Diese Seite empfehlen