1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat TechniStar S1 / welches AC Modul

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von dobutrex, 13. September 2011.

  1. dobutrex

    dobutrex Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus zusammen..

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Bin etwas von der größe des Forums erschlagen.
    Nach langjähriger Kabelzeit bin nach Umzug jetzt auch SAT-User.
    ich möchte mir den Technisat Technistar S1 besorgen(oder hat jemand dringend davon ab?). Da ich meine Pay-TV Programme die ich einst übers Kabel bezog wieder haben möchte ist Sky natürlich nötig.
    Lange rede kurzer Sinn. Wenn ich mir den Technisat S1 bestelle muß ich bei Sky ja die Seriennummer angeben und bekomme demnach eine bestimmte Karte zugesand, so wie ich das verstanden habe. Welchen AC modul brauche ich dafür. (würde es gerne schon vorher bestellen das ich dann gleich loslegen kann) hängt das jetzt von der Karte oder vom CI schacht ab ?
    Danke soweit

     

Diese Seite empfehlen