1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat TechniPlus ISIO 55

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von pauli99, 9. August 2013.

  1. pauli99

    pauli99 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute , ich habe mir im Juli 2013 den neuen Technisat Techniplus Isio 55 gekauft . Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt. Ich habe folgendes Problem . Im oberen Monitor wenn der Bildhintergrund weis ist habe ich 3 Wolken in schwarz und zwar in der mitte und links und rechts oben ca 2cm lang und 0,5 cm breit . Der Technisat Händler hat daraufhin den Fernseher mit Absprache von Technisat tauschen wollen aber siehe da der neue Fernsehr hat genau das gleiche . Ist das nun schlechte Verarbeitung oder eine schlechte Qualität ?? Ich bin nun am überlegen ob ich den Fernseher nicht zurückgebe . Was sagt ihr dazu ??:winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.780
    Zustimmungen:
    5.272
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Technisat TechniPlus ISIO 55

    Schwarze Wolken auf weißem Hintergrund.... Aha.
     
  3. pauli99

    pauli99 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat TechniPlus ISIO 55

    Das nennt man so wenn man Striche im LED hat
     
  4. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat TechniPlus ISIO 55

    Ich kenns ja nur umgekehrt. Weiße Flächen auf dunklem Hintergrund: Ghosting.
    Kommt von Spannung des Panels an den Befestigungspunkten. Könnte bei dir auch sein, denn mittig und seitlich oben könnte auf Befestigungspunkt schließen lassen.

    Gruß Chris
     
  5. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Technisat TechniPlus ISIO 55

    Ungleichmäßige Ausleuchtung. Ist bei Edge-LED Technik fast normal.
    I.d.R. fällt das bei normalen Bild nicht auf.

    Findet man im Internet auch unter "Clouding".
     
  6. Daecka

    Daecka Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat TechniPlus ISIO 55

    Servus,
    die kleinen wölkchen haben wir auch. Kauf 17.08. scheint normal sein.
    Gruß
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2013
  7. pauli99

    pauli99 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat TechniPlus ISIO 55

    Hallo, habe gerade mit meinen Technisat Fachhändler gesprochen . Dieser Defekt ist nicht normal und Technisat überlegt nun was zu tun ist . Mein Händler würde den Fernseher zurücknehmen. Das bedeutet also ichwerde erst mal abwarten bis nach der Funkausstellung was da passiert . Dann werde ich entscheiden . Diese Fehler liegt am Monitor welcher von LG gefertigt wurde . Mfg
     

Diese Seite empfehlen