1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat TechniMax HD+ DVB-S Software gesucht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DPITTI, 28. Januar 2015.

  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    Hallo Community! Als Erstes möchte ich mich Endschuldigen, wenn mein Thread im falschen Forum gelandet ist!
    Habe folgendes Problem mein Receiver spinnt öfter mal. Zum Beispiel: wenn Ich einfach mal ein Kanal hoch oder runter schalte. Dann schaltet das Teil eben mal 20 Kanäle einfach selbst hoch ohne Witz. Die Garantie ist leider Gottes schon weg. Habe das Gerät selbst repariert da der Skartkabel Anschluss sehr wacklig war. Gut ohne HD+ Karte ist das Teil ja nur 30 Euro Teuer Ich suche jetzt schon seit Monaten ein Software Update. Kann mir von euch eventuell dazu Tips, oder sogar ein Software Update anbieten? Schon mal vielen Dank für eure Mühe Lg Enrico.

    Ich Poste mal was ich zum Gerät samt Hardware finden konnte.

    Hardware-Version 1.0.1(V007)
    Loader-Version 3.1.1 #0035
    Software-Version 0.1.2 #0000
    Datum Sep 24 2013,16:15:22
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.134
    Zustimmungen:
    1.365
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Technisat TechniMax HD+ DVB-S Software gesucht

    Frag mal hier:
    Nachtfalke Reloaded
    Anmeldung nötig.
     
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    AW: Technisat TechniMax HD+ DVB-S Software gesucht

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen