1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Technimax Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von satdxler, 19. Oktober 2008.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Technisat Technimax.

    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Produkt.

    Nur während der Zugfahrt funktioniert es nicht immer.

    Gibt es eine Kleine Flexible Antenne die ich irgendwie auf meine vorhanden antenne raufgebe und dann mein Signal verstärkt?

    lg
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: Technisat Technimax Empfangsprobleme

    TV schauen im Auto oder im Zug würde ich eher als Werbegag bei der Einführung von DVB-T bezeichnen. Möglich ist dies nur in unmittelbarer Sendernähe und bei relativ geringen Geschwindigkeiten.
     

Diese Seite empfehlen