1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat: Techniline 32 Hd ... eLED?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mittelstapler, 30. Januar 2011.

  1. mittelstapler

    mittelstapler Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    hat der Techniline 32 HD mittlerweile auch ein eLED-Panel?

    fragt mittelstapler
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Technisat: Techniline 32 Hd ... eLED?

    Nein nur der Multivision 32.

    Hättest aber auch leicht selber auf der Technisat.de Homepage nachschauen können.
     
  3. mittelstapler

    mittelstapler Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Technisat: Techniline 32 Hd ... eLED?

    Halo,

    vielen Dank für den Tipp, habe ich auch gemacht, aber siehe:Kundenzeitschrift "TechniTipp 02/11 steht folgendes auf Seit 36:
    " Dank eLED-Technologie bietet die Techniline HD-SERIE.....
    Wenn man von einer "Serie" spricht, dann kann meiner Meinung nach nicht nur EIN Produkt dieser "Serie" ( Techniline 40 HD hat es nämlich!) gemeint sein
    denkt sprachgefühlsmäßig mittelstapler

    hier die Quelle Seite 36: HD-Serie. http://www.technisat-daun-fs.de/downloads/magazine/TTM/TechniTipp_02-11.pdf

    oder hier: http://www.technisat-daun-fs.de/dow...1_S32-37_Digitalfernseher_Made_in_Germany.pdf

    LAUT telefonischer Auskunft soll in der Zeitschrift ein DRUCKFEHLER sein. Der 32 HD hat nur Kaltkathodenhinterleuchtung !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Technisat: Techniline 32 Hd ... eLED?

    Gut dann stimme ich dir vollkommen zu. ;)
     

Diese Seite empfehlen