1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Tareo 26 (Hotel-Modus)

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von ralferik, 26. Mai 2013.

  1. ralferik

    ralferik Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, denn von Technisat bekomme ich leider keine Auskunft.

    Neulich habe ich mir den LED-TV Tareo 26 mit Multi-Tuner gekauft. Nun würde ich gerne wissen, wie man bei diesem Gerät in den Hotel-Modus kommt, damit ich die Senderliste auf einem USB-Stick speichern kann. Die Tastenkombi MENÜ und 8710 wie beim HDTV 40 von Technisat funktioniert hier leider nicht.

    Danke schonmal für eure Antwort(en). ;)
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Technisat Tareo 26 (Hotel-Modus)

    Technisat schreibt zum Thema:
     
    Ralf-Erik gefällt das.
  3. ralferik

    ralferik Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Technisat Tareo 26 (Hotel-Modus)

    Vielen Dank, das hat geklappt. Noch eine Frage:

    Gibt es vielleicht einen anderen Editor außer diesen?

    Wolfgang Litzingers SetEditMedionLife

    Bei Technisat bin ich leider nicht fündig geworden.
     
  4. ralferik

    ralferik Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch wenn es schon lange her ist, möchte ich ergänzen, wie man in folgende Menüs kommt:

    Service-Menü: MENÜ Taste auf der Fernbedienung drücken und schnell 4725 eingeben.
    Hotel-Modus: MENÜ Taste auf der Fernbedienung drücken und schnell 7935 eingeben.

    Benutzung dieser Menüs auf eigene Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung !!!
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So lange hast Du probiert? :D;)
     
  6. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ralf-Erik gefällt das.
  7. Ralf-Erik

    Ralf-Erik Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke schön. Chan Sort kannte ich bisher nicht, werde ich aber mal ausprobieren.