1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat StreamStore 24 1TB USB 3.0 - was steckt drin?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von subu, 31. Januar 2016.

  1. subu

    subu Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    TechniSat bietet passend zu seinen Fernsehern eine eigene externe 2,5 Zoll-Festplatte an, allerdings zu einem recht stolzen Preis (n) . Sie heißt StreamStore 24 1TB USB 3.0.

    Weiß jemand, welche Festplatte darin verbaut ist?

    Ich würde mir die dann selbst in ein Gehäuse packen.

    Um Fragen zuvorzukommen: Ich möchte gerne die von TechniSat empfohlene Festplatte, da ich gelesen habe, dass einige Fernseher mit einigen Festplatten Probleme haben. Bei der von TechniSat empfohlenen Festplatte kann ich wohl davon ausgehen, dass sie mit dem Fernseher spricht.
     

Diese Seite empfehlen