1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat STR1 und SFI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hipek_12, 19. Oktober 2008.

  1. hipek_12

    hipek_12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Technisat STR1, und seit paar Tagen ein Problem, und zwar wenn ich die SFI aste drücke macht das Gerät Reset

    Gruß
    hipek_12
     
  2. MLK

    MLK Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    NRW Nähe HF
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiPlus STR1
    TechniSat SkyStar 2
    AW: Technisat STR1 und SFI

    Hi, habe auch den STR und kenne das Problem nicht. Zieh mal den Netzstecker und dann wieder rein. Wenn das Problem dann noch immer ist, reklamieren. Ist eindeutig defekt.
     

Diese Seite empfehlen