1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat STR 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rudi59, 24. Januar 2010.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mein STR 1 zeigt mir seit gestern Abend eine neue Soft.-Version 2.33.x.7.(xxx) an.
    Hat die schon jemand runter geladen und was bewirkt sie?
    Nicht das etwa bei den beiden CAM`s die CW Version runter genommen wurde ...
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat STR 1

    Warum sollten die die CW Verschlüsselung entfernen? Die Lizenzen dafür sind ja schon bezahlt. Und ohne Ankündigung würde Technisat das schon gar nicht machen.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Technisat STR 1

    Noch keiner probiert? :confused:
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Technisat STR 1

    so, ich hab bei meiner mutter nachgeschaut. 2.33.7 ist drauf, und cryptworks geht auch. und wird es auch immer, weil es eine grundlegende funktion des receivers ist, und diese durch ein update niemals verschwinden darf.
     

Diese Seite empfehlen