1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat SkyStar USB2 !Problem!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Maverrik, 7. Juni 2008.

  1. Maverrik

    Maverrik Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Grüß gott gemeinde....

    aaalso, ich hab mir gestern einen PC zugelegt und mit dafür gleich die Möglichkeit mit dem TV zu schauen offen gehalten. Habe somit den SkyStar USB2 der firma TechniSat gekauft, alles schön installiert, sowie so gut...

    Nuja Problem 1: Ich bekomm kein Bild. Er findet zwar Sender, aber wenn ich doppelklick drauf mache, meint er, dies wäre kein gültiges DVBT gerät gefunden. Was könnte das sein?

    Problem 2: Immer wenn ich das gerät anstöpsel, gibt es sich als Netzwerk aus und ich kommme nicht mehr ins Internet.

    Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnten. Denn ich weiß es nicht...

    mfg
    Maverrik
     
  2. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: TechniSat SkyStar USB2 !Problem!

    Installiere das Teil GENAU so wie in der Anleitung vorgeschrieben, dann geht es auch.
     
  3. Maverrik

    Maverrik Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    AW: TechniSat SkyStar USB2 !Problem!

    So, hab jetzt den treiber noch mal neu gemacht und es funktioniert aber immer noch nicht :(. Gleiche problem wie eben....
     
  4. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    AW: TechniSat SkyStar USB2 !Problem!

    Schau auf der Herstellersite, da ist nochmal ALLES genau beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen