1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat SkyStar USB Plus mit DVB Viewer/ProgDVB

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von kilideluxe, 29. Februar 2008.

  1. kilideluxe

    kilideluxe Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo!
    ich habe dieses Gerät für meinen Laptop (windows vista).
    Das mitgelieferte Technisat TV Center funktioniert leider nicht so gut.
    es hängt sich ab und zu einfach auf wodurch dann immer die aufnahme für die katz ist und timeshifting geht auch nicht mehr, kommt immer: Termin konnte nicht gespeichert werden!
    Habe mir zuerst ProgDVB zugelegt, leider habe ich damit aber nur ausländische Sender reinbekommen. Anschließend sogar DVBViewer Pro, jedoch auch hier leider kein Erfolg :(
    Ich habe Astra 1E-1H/1KR/2C 19.2E LNB1 Diesqc 1.0(steht zumindest so in meinen receiver Einstellungen im anderen Zimmer)
    Leider bekomm ich das trotzdem mit diesen Programmen nicht richtig zum laufen, da ich nicht weiß was ich bei der Konfiguration auswählen muss..
    weiß irgendwie nicht so recht ob ich was falsch einstelle oder ob es an dem Gerät liegt, was ja eigentlich nicht sein kann.. :confused:
    hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet und mir kann jemand entweder zu ProgDVB oder zu DVBViewer Pro weiterhelfen!

    Vielen Dank schon mal! :winken:
     

Diese Seite empfehlen