1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TechniSat SkyStar USB-2 mit DVBViewer kein Bild / kein Ton

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von DO5NBR, 30. Juli 2012.

  1. DO5NBR

    DO5NBR Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe Probleme mit meiner SkyStar USB 2 unter Windows XP SP3. Erst läuft alles ganz normal, aber nach einiger Zeit fällt das Signal auf 15% herab und Bild und Ton sind weg. Selbst eine komplette Neuinstallation des Treibers ( V 4.6.0) und Neuinstallation von DVBViewer v4.9.6.20 hat dem Problem keine Abhilfe geschaffen. Auch ein Zurückschreiben eines von mir einige Zeit zuvor erstellten Partitionsbackups (wo noch alles funtionierte) brachte nicht den gewünschten Erfolg. Auch Neustarts des Rechners bringen keine Besserung. Mal geht es mal eben nicht.
    Ist jetzt meine USB-Box defekt? Für rasche hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Ruth
     

Diese Seite empfehlen