1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Skystar Mtv Paket VH1 etc.?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von peterLudolf, 8. September 2007.

  1. peterLudolf

    peterLudolf Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo

    Nur kurz zur Info.

    Ich habe bei mir einen technisat Digit S2 MTv unlimited 12 Monate free Paket.

    Jetzt hatte ich mir für den PC. Eine Technisat Skystar HD gekauft.

    Jetzt aber im nachhinein habe ich ja bemerkt das ich ja gerne meine abonomierten Sender Mtv Paket auch auf dem rechner sehen möchte.

    Welche sacxhen werden dann noch benötigt?

    Es gibt ja zur TV Karte nocht zusätzlich eine CI-Slot PCI Karte die mit der TV Karte verbunden wird. Nur nimmt dann das CI-Modul im Rechner irgdendwie auch die Smartcard aus meinem Digit S2 auf?

    Welches Teil von technisat brauche ich für den CI-Slot ?

    Hier mal ne Liste

    http://www.technisat.de/de/produkte/produkteview.php?kid=76,93


    Wie kann ich das am besten realisieren?

    Danke an euch:confused:
     
  2. sebid

    sebid Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Hannover
    AW: Technisat Skystar Mtv Paket VH1 etc.?

    Du hast schon richtig gedacht.
    Diese CI-Slot-Karte musst du mit der SkyStar verbinden.

    Dann kommt da ein CI-Modul rein. Da die MTV-Sender von TechniSat mit Conax verschlüsselt sind, reicht dieses Modul: http://www.technisat.de/?site=produkte/produkteview.php&kid=76,93&reload (TechniCrypt CX).

    Allerdings würde ich mir bei dem Preis überlegen, mir gleich ein AlphaCrypt-Modul (nicht Light) anzuschaffen.

    Das kann auch Conax, aber dazu auch noch alles mögliche andere, z.B. auch Premiere. Falls man doch mal mehr möchte. z.B. Premiere Flex nutzen.

    Dann geht das damit ganz einfach.

    In dieses AlphaCrypt-Modul oder das von TechniSat wird dann die Smartcard eingesteckt.
     
  3. peterLudolf

    peterLudolf Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Technisat Skystar Mtv Paket VH1 etc.?

    Hallo

    Danke für deine Bestätigung !


    mfg
     
  4. luzifer_bln

    luzifer_bln Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Topfiel TF6000T
    AW: Technisat Skystar Mtv Paket VH1 etc.?

    Habe seit letztem WE einen Zehnder DY7000CX mit Kartenslot (CONAX). Welche Pay-TV-Sender könnte ich mit welcher passenden Karte zusätzlich auf Astra 19,2E empafangen, wenn ich wollte?
     

Diese Seite empfehlen