1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat skystar HD2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hebras, 31. Juli 2010.

  1. Hebras

    Hebras Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    isch habe ein Problem!

    Also ich schneide meine aufgenommen Filme immer mit Magix video deluxe 16. Das ging bisher auch gut! Ich habe aber mein System neu aufgesetzt und jetzt gehts nicht mehr! Also ich kann zwar noch die alten Aufnahmen bearbeiten aber die neuen da sagt mir magix
    Yfrog Image : yfrog.com/5munbenanntseaj

    Ist aber ne ganz normale mpeg 2 Ts-video Datei! ich habe sie auch schon auf andere Festplatten geschoben und ein SChreibschutz ist nicht drin!

    Ich weiss nicht was ich tun kann!

    Ich habe Einstellungen-Optionen-Render was verstellt. Da ich sonst kein Bild habe!
    Kann das daran liegen?
    Danke
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Technisat skystar HD2

    ...zu dem leider Niemand etwas sinnvolles sagen kann, wenn du die grundlegenden Angaben vergisst: Welches Betriebssystem hast du neu aufgesetzt, was hattest du vorher? Format der Datenträger? Codecs aktualisiert? ... usw.

    Tip übrigens zum schneiden von ts-Dateien (freeware): ProjektX
     
  3. Hebras

    Hebras Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat skystar HD2

    Das gleiche wir vorher

    Windows 7 64bit

    sonstige Infos über die Hardware!
    sysProfile: ID: 114076 - Akira1975

    Magix möchte ich gerne wieder mitarbeiten weil ich das auch für meine Filme vom Camcorder benutze und ich darin geschult bin das Programm zu verwenden! gg Naja zumindest in Teilbereichen!
    Also ich werde definitv bei Magix bleiben!

    Also Codec habe ich schon einige runtergeldaden Windows 7 64x son Packet! dann von Magix eins für MPEG 2! Dann von Divx!

    Format der Festplatten alles NTFS
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
  4. Hebras

    Hebras Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat skystar HD2

    Alles klar ich habe das Problem gelöst!
    Über Einstellunge- Optionen-Dekoder habe ich bei Mpeg 2 das auf Auto gestellt jetzt funzt es wieder!

    Grüsse und Schüss