1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Skystar HD2 + USALS Motor

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SwizzCom, 21. März 2011.

  1. SwizzCom

    SwizzCom Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    galaxis Classic World digital Reciver m. DVB-S,

    Panasonic Vieta Plasma Flatscreen
    Anzeige
    Guten Abend,
    ich suche für meine oben genannte TV Karte noch eine ordentliche Software womit ich einen Blindscan machen kann, sowie meinen Motor ansteuern kann...

    Hab leider nichts gutes bei Google und hier im Board in der Suche gefunden, daher frage ich jetzt mal ganz direkt :)

    Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.
    Danke im Vorraus!
     

Diese Seite empfehlen