1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Skystar 2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von evilandy1, 21. August 2008.

  1. evilandy1

    evilandy1 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe in meinem Computer die Skystar2 drin von Technisat.
    Aber Windows Xp 64 nimmt den Treiber nicht an.Da steht jedes mal Das gerät kann nicht gestartet werden.(Code 10)..Ich habe die neusten Treiber dafür runter geladen aber es sthet immer noch da...
    Kann mir bitte einer hier helfen..
    Danke
     

Diese Seite empfehlen