1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Skystar 2 und Digit MF 4-S

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von EElectric, 26. Februar 2007.

  1. EElectric

    EElectric Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich betreibe unter anderem eine Technisat Skystar 2 PC-Karte und einen Technisat Digit MF 4-S an einem Multischalter von Schwaiger. Wenn ich nun die DVB-Software für die Skystar starte, kann ich auf dem PC Fernsehen schauen. Allerdings sind dann bei dem Digit MF 4 diverse Programme gestört. Dieser Zustand ändert sich nur, wenn ich den PC ausschalte. Anders formuliert: Solange ich die DVB-Software auf dem PC nicht starte, kann ich mit dem Digit MF 4 alle Programme ungestört schauen. Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?:eek:
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Technisat Skystar 2 und Digit MF 4-S

    was hast du denn für einen multischalter? und was sind sonst für rec angeschlossen?
     
  3. EElectric

    EElectric Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Technisat Skystar 2 und Digit MF 4-S

    Es ist ein 5/8 Multischalter von Schwaiger. Weiterhin sind zwei Skymaster DXL 9400 und ein Eycos E1000SF angeschlossen.
     

Diese Seite empfehlen