1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat skystar 2 und analoges satelliten TV??

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von manuel_, 5. Dezember 2004.

  1. manuel_

    manuel_ Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    wie das topic schon besagt hab ich vor mir eine technisat skystar 2 zu besorgen.

    ich finde jedoch immer nur die info das damit digitales tv möglich ist! ich habe jedoch noch eine analoge sat-anlage (also mit so nem analogen kopf). meine frage also: ist das abwärtskompatibel?!? oder sollte ich mich nach einer anderen karte umschaun? ;)


    danke schonmal für die anworten

    mfg

    manuel
     
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: technisat skystar 2 und analoges satelliten TV??

    Du wirst mit der Skystar 2 an dieser Anlage auch ein paar digitale Sender empfangen können. Das ist aber so wenig (nur ein paar Ausländische), dass du entweder die Anlage auf digital umrüsten musst oder halt dich auf die beschwerliche Suche nach einer Analogen machen musst. Ich würde umrüsten, ist aber deine Entscheidung.
     

Diese Seite empfehlen