1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Skystar 2 TV PCI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von seerosengiesser, 13. August 2009.

  1. seerosengiesser

    seerosengiesser Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin neu hier...Hallo

    Natürlich habe ich auch direkt ein Problem mitgebracht.

    Ich habe mir die SS2 gekauft. Alles installiert und so, doch kein signal. Ich weiss, dass dieses Problem sehr bekannt ist und es bestimmt viel Threads gibt,
    mir hat keiner weiter geholfen. Ich habe IP der Netzwerkverbindung von der KArte geändert, ist sie einzigartig oder kann man jede eingeben?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen


    mfg seerosengiesser
     

Diese Seite empfehlen