1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Skystar 2 TV PCI "Transponder not reachable"

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von makka, 7. November 2005.

  1. makka

    makka Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!!
    Vor ein paar Tagen habe ich mir Technisat Skystar 2 TV PCI Karte gekauft und habe nun Schwierigkeiten bei der Installation:
    Bei folgenden Sendern wird der Transponder nicht gefunden:
    alle spanischen Sender, ProSieben, Sat1, Kabel 1
    Das Bild bleibt schwarz und " transponder not reachable" wird angezeigt. Ebenfalls kein Ausschlag bei Signal (0%). Die Transponder der entsprechenden Programme sind aber im Transponder Manager aufgeführt. Ich hatte auch schon einen neuen Transpondersuchlauf durchgeführt, eben falls das Software update geladen.
    Die Karte habe ich einmal an einen digitalen Satreceiver angeschlossen (Signal durchgeschleift) indem alle Sender einwandfrei gefunden werden. Schalte ich diesen nun auf die Sender, die in der Karte nicht gefunden werden(z.B. Pro 7), wird über die Karte kein Sender mehr angezeigt, bzw. das Bild des aktuellen Senders friert ein. Ebenfalls habe ich die Karte direkt an das Koaxkabel, das vom LNB kommt angeschlossen. Das Resultat ist das selbe.
    Ausserdem ist die Signalstärke aller Programme zwischen 23 und 32% ziemlich niedrig.

    habe schon das Forum, dir FAQ's von Technisat und die BDA hoch und runter gelesen und versucht bei den Einstellungen etwas zun ändern aber bisher kam ich nicht weiter. Hat jemand einen Tipp?

    Vielen Dank schon mal und einen schönen Nachmittag.
     

Diese Seite empfehlen