1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

technisat SkyStar 2 TV PCI nur wenige Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jack_logan, 17. September 2009.

  1. jack_logan

    jack_logan Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier! Hab mich registriert, weil ich mit einem Problem nicht weiterkomme. Ich benutze seit Jahren die SkyStar 2 PCI-Karte. Seit ein paar Wochen kann ich nun nur noch einen Teil der Sender empfangen, obwohl sich weder an meiner Sat-Anlage noch am PC was geändert hat.
    Es ist ganz seltsam: Wenn ich die Karte direkt mit der Sat-Schüssel verbinde, dann kann ich nur ganz wenige Programme empfangen (arte, Eins Festival, Eins Plus, Phoenix, Eins Extra, und ein paar ausländische). Wenn ich allerding das Anschlusskabel durch einen TV-Sat-Receiver schleife und an diesem Receiver das Programm einstelle, das ich mit der Karte aufnehmen will, dann kann ich an der Karte dieses Programm empfangen. Es ist wirklich ganz eigenartig, und ich finde keine Lösung, obwohl ich schon alles probiert habe.
    Vielleicht weiß hier im Forum jemand Rat!
     
  2. Chupeta1985

    Chupeta1985 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: technisat SkyStar 2 TV PCI nur wenige Sender

    Hi
    welche Software benutzt du?
    Ich hatte dasselbe Problem bei dvbDream.
    Habe dann unter "Einstellungen"->"DiseqC"-"DiseqC Switch Type" auf "v1.0 und v2.0" eingestellt, seitdem empfange ich alle sender.

    Wenn ich keinen Diseqc auswähle empfange ich nur eine begrenzte Auswahl an Sendern.

    Vielleicht hilft dies dir weiter.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen