1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Skystar 2 Totalabsturz bei Treiberinstallation

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von robert.vienna, 12. März 2008.

  1. robert.vienna

    robert.vienna Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hi,

    hab ein frisch aufgesetztes System. Die Technisat Skystar 2 lief im alten System absolut ohne Probleme und es hat sich eigentlich von den Geräten und der Software nichts verändert.

    Ich mach alles genau nach der Anleitung und mit der CD, aber genau in dem Moment wo der grüne Balken bei "SkyNET.sys nach C:\windows\system32\drivers" voll ist, friert der Bildschirm ein - Totalabsturz, nur mit Strom aus zu beenden. [​IMG]

    Hab einen Medion 8080XL mit XP SP2, alle Updates. Neueste Treiber für Chipsatz, Netzwerk, Audio, die Medion TV-Karte hab ich deinstalliert. Hab Power DVD 5.0.

    Was könnte das für Ursachen haben?
    Welcher Prozess startet nach Installation der skyNET.sys?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2008

Diese Seite empfehlen