1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Skystar 2 oder HAUPPAUGE Nova-S???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Blizzi, 26. Juli 2006.

  1. Blizzi

    Blizzi Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo. Ich wollte mir demnächst eine Interne TV Karte kaufen. Ich wollte aber fragen welche von den beiden Karten die bessere ist und ob ich die Karten auch OHNE Windows Service Pack 2 benutzen kann.
    Wenn nein kennt ihr noch anderen Karten die auch ohne SP 2 laufen und nich mehr als 60€ kosten?

    Ach ja oder die HAUPPAUGE WIN PVR 150 Welche von den 3 ist die beste? Und welche läuft ohne SP2?

    Kevin
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2006

Diese Seite empfehlen