1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Skystar 2.3

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von daknem, 18. Januar 2008.

  1. daknem

    daknem Guest

    Anzeige
    Hallo,
    Welchen Wert hat die
    "Technisat Skystar 2 TV PCI Sat Karte für digitalen Sat-Empfang mit Fernbedienung Revision 2.3. ???

    MfG:winken:
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Technisat Skystar 2.3

    Wie meinst du das? Was man dafür verlangen kann oder was du dafür bezahlen möchtest? :D
     
  3. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Technisat Skystar 2.3

    Ich denke mal, nach deinen Beiträgen zu vermuten möchtest du eine SS2 Rev. 2.3 kaufen. ;) Meine hat damals 31 Euro gekostet.:love:
     
  4. daknem

    daknem Guest

    AW: Technisat Skystar 2.3

    Ich habe bereits eine!

    Ich möchte wissen, wieviel Wert diese hat.
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Technisat Skystar 2.3

    Einen Preis hatte ich ja schon genannt. Viel mehr würde ich nicht bieten, sondern auf den nächsten Verkäufer warten. ;)
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Technisat Skystar 2.3

    Als ich meine letzte TV Karte gekauft hatte gabs die bei eBay gerade für schmale 20 EUR (inkl. Garantie). Hab mit dann aber lieber ne Haupauge gekauft (besserer Tuner).

    Schau doch einfach mal bei eBay rein für was die gerade weggehen.
    Aber ne DVB-S Bouget ohne CI Interface Anschluß ist halt nichts mit dessen Verkauf man reich werden könnte ;-)
    Iregendwelche China Nonames gibts ja auch schon für richtig billig bei eBay. Da zahlt denn niemand soviel für ne Marke wenn die Karte nichts besonderes kann.

    cu
    usul
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Technisat Skystar 2.3

    @usul

    Es geht hier um Blindscan und welche andere Karte kann das schon? :winken:
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Technisat Skystar 2.3

    Ups, habe das doch tatsächlich mit der 2.6er verwechselt. Ich schäm mich ja schon.

    Wobei? Ist Blindscan nicht ne reine Softwaresache? Oder braucht man den Support für ne automatische Symbolrate in Hardware? Und reicht es für die Freaks wenn die Symbolrate erst bei 1000 beginnt?

    (Ich habe Blindscan bissher noch nicht gebraucht. Bin nur auf Astra 19,2 und Hotbird unterwegs)

    cu
    usul
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Technisat Skystar 2.3

    Nein, ja und ja.
     
  10. daknem

    daknem Guest

    AW: Technisat Skystar 2.3

    Blindscan hat doch auch was mit 4:2:2 zu tun!
     

Diese Seite empfehlen