1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Skystar 1 CI - Empfehlungswert ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von tvfrosch, 15. August 2005.

  1. tvfrosch

    tvfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo Leute
    Nach schlechten Erfahrungen mit der KNC 1 DVB-S Karte möchte ich mir eine Technisat Skystar 1 CI kaufen. Ich möchte aber erst einmal eure Erfahrungen sammeln.
    Wie gut ist die Karte ?
    Gibt es irgendwelche Mankos ?
    Mit welchen Modulen funktiert das CI ?
    Wie ist die Software ?
    Gibt es noch irgendwas was ich wissen sollte ?

    Auf eure Erfahrungsberichte bin ich schon sehr gespannt
    Schönen Gruß
    TVFrosch
     
  2. tvfrosch

    tvfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    80
    AW: Technisat Skystar 1 CI - Empfehlungswert ???

    Welche DVB-S TV Karten wären noch empfehlungswert ?
    Wichtig wäre auch ein CI-Schacht wo auch verschiedene Module funktionieren (Alphacrypt, Dragon, Conox etc.).
    Gruß
    TVFrosch
     

Diese Seite empfehlen