1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat Sky Star2 TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von catweazle2, 6. November 2006.

  1. catweazle2

    catweazle2 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Moin,
    habe die neue Karte installiert, Sendersuchlauf gemacht, Satelietenempfangsanzeige schön grün, dann öffne ich den DVB Viewer und schon geht die Anzeige auf rot, schließe ich das Programm, geht die Anzeige wieder auf grün. Hab mir DVD Dream runtergeladen, starte ihn, und bekomme zur Antwort:keine passende Karte gefunden, gehe in den offline Modus.
    Hat jemand einen Tip?
    Mfg catweazle2
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2006

Diese Seite empfehlen