1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat sky Probleme mit Optionskanälen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von captain69, 16. März 2013.

  1. captain69

    captain69 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Frage an die Experten.

    Seit einigen Wochen kann ich keine Optionskanäle wie die Bundesligakonferenz oder jetzt aktuell die Formel 1 Sender anwählen bzw. hin und herschalten.
    Ich benutze ein Technisat Digicorder ISIO S in Kombi mit einem Alphacrypt light Modul plus einer S02 Karte.

    Also, gehe ich im Menü meines Technisat auf einen Optionskanal, so kann ich diesen zwar anwählen (alle verfügbaren Optionen werden angezeigt), nach Anwahl des einzelnen Senders verschwinden die restlichen Optionen allerdings und tauchen auch nicht wieder auf. Dies geschieht erst nach Neustart des Receivers.
    Hat jemand eine Lösung?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen